
Eine Unbekannte hat sich in Wannweil in Baden-Württemberg von einem fahrenden Zug überrollen lassen und ist laut Bundespolizei anschließend lachend davongelaufen. Die Verdächtige, deren Alter auf zwischen 15 und 18 Jahren geschätzt werde, habe sich zwischen die Schienen flach auf den Boden gelegt, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Ein Regionalzug von Tübingen nach Reutlingen preschte mit 110 Kilometern pro Stunde heran und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Zug fuhr über die Verdächtige.
Als der Zug nach der Notbremsung zum Stehen gekommen sei, habe eine Zugmitarbeiterin beobachtet, wie die Verdächtige davongelaufen sei und gelacht habe. Durch die Notbremsung wurde niemand verletzt. Nach dem lebensgefährlichen Vorfall am Mittwoch ermittelt die Polizei nun wegen des gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an [email protected]. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
latest_posts
4 Dazzling And Well known Island Objections In US
From Amateur to Master: My Involvement in Photography
America's Confided in Fridge in 2024
RFK Jr.’s vaccine advisers plan biggest change yet to childhood schedule
Step by step instructions to Protect Your Speculations with Cd Rates
Figure out How to Augment Your Rooftop Substitution Speculation
Really focusing on Succulents: Tips and Procedures
Authorities arrest 7 bodyguards in connection with a Mexican mayor's assassination
Dark matter obeys gravity after all — could that rule out a 5th fundamental force in the universe?













